Aktuell in HAPPY WAY

Schwerpunkt: Loslassen

So vieles hat sich in letzter Zeit in Nichts aufgelöst: Feste, die wir feiern wollten. Geld, das wir verdienen wollten. Hoffnungen, die uns beflügelt hatten. Es ist anders geworden, als wir geplant hatten. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem wir loslassen müssen, was wir nicht festhalten können. Der Punkt, an dem wir sagen müssen: „Jetzt ist es eben so!“ Und so, wie es jetzt eben ist, gefällt es uns zwar – noch – nicht, aber wir nehmen die Herausforderung an. Wir lassen die Vorstellung davon, wie das Leben EIGENTLICH sein sollte, los. Das macht uns frei, die Chancen und Möglichkeiten zu entdecken, die das Leben bietet, so wie es nun mal geworden ist. Und wer weiß, vielleicht entpuppt sich einiges von dem, was wir gerade als negativ empfinden, im Nachhinein noch als unser großes Glück. In dieser HAPPY WAY findest Du viele Inspirationen, wie Dir das Loslassen immer mehr gelingen kann. 

Weitere Highlights in unserer Sommer-Ausgabe:

Special: Vegan grillen
So einfach! Und so lecker! „Vegan grillen kann jeder“, behaupten Nadine Horn und Jörg Mayer. Die beiden haben unglaublich köstliche BBQ-Rezepte ganz ohne tierische Produkte entwickelt. 

Alles wird wieder gut! 
Immer Streit und nie hört er zu? Eine ungewöhnliche Methode ändert alles und löst den schlimmsten Beziehungsstress fast magisch auf.

Die unglaubliche Kraft von Affirmationen
Wie man negative Glaubenssätze durch positive Botschaften ersetzt. Mit Affirmationskarten zum Selbstgestalten.

Der harmonische Zyklus 
Vier Körner bringen die weiblichen Hormone wieder ins Gleichgewicht.

My Happy Place 
„She Sheds“ sind kleine Rückzugsorte in der Natur. Kreiere Deinen ganz persönlichen Ort zum Glücklich-Sein! 

Mit Yoga loslassen lernen 
Angst und Sorgen können wir liebevoll gehen lassen. Mit einer Yoga-Sequenz von Annika Isterling

Das Glück der Sommer-Beeren
Pur vom Strauch genascht sind die kleinen Früchtchen schon super lecker. Und fast noch besser mit unseren tollen Rezepten für Kuchen, Desserts, Marmelade und Eis.

Frei werden statt abhängig bleiben
Vermeintliche Seelentröster wie Alkohol, Nikotin und Zucker rauben uns die Freiheit

Wir wünschen Euch Glück, Gesundheit und heitere Unbeschwertheit auf dem Happy Way! 

Die nächste Ausgabe erscheint am 10. September 2020 

Die nächste Happy Way erscheint am 10. Juni 2020.